Freeware - Backup Programm?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es ein kostenloses Backup Programm gibt das vom Aufbau Acronis ähnlich ist? Mir ist meine Acronis CD beim herausnehmen der Schachtel in 2 Teile zerbrochen :( (sowas ist mir noch nie passiert).

Da ich ein wichtiges Backup machen muss wollte ich fragen ob es ein ähnliches Programm gibt.

Hatte mir hd clone3.7.4. runtergeladen nur zeigt der mir nicht genau an wo er meine Daten hinverschieben will bzw kann ich auf der zielfestplatte keinen genauen ort angeben wo ich es speichern möchte.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Möchte mein neu aufgespieltes Vista extern sichern!

Danke
mfg Andy
 
CD vom Händler umstauchen lassen?

Da ich Acronis selbst verwende und kein besseres kenne, kann ich dir auch kein Programm empfehlen, dass "so ähnlich" ist. Aber versuchs mal mit denen:
 
Hallo Pixelflate,

ne umtauschen geht nicht ;).

Dann muss ich mal schauen dachte immer das es solche Programme wie Acronis wie sand am meer gibt.
Bin von Acronis aber überzeugt da
-einfach bedienbar
- bootet von cd
- auf deutsch
- arbeitet sehr zuverlässig
- hat das was ich brauche (einzelne dateien sowie ganze festplattenklonen)

Naja da bleibt mir wohl nicht anderes übrig als es mir neu zu besorgen. Wie ärgerlich das sie mir zerbrochen ist.:fuchtel:

naja Danke

mfg Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?