Warcraft 3 hängt beim Telefonieren über Skype

New member
Hey,

wie der Titel schon sagt hängt WC3 beim zocken, wenn ich über Skype telefoniere. Wenn Skype einfach nur an is hängts nich sondern nur beim telefonieren. Hat auch nischt mit meiner I-net Leitung zu tun weil des Spielen der anderen mit denen ich online zocke nich beeinträchtigt wird, d.h. es laggt nischt sondern es läuft einfach nich fließend.

Was kann ich dagegen tun? Hab schon die Priorität von Skype runter und von WC3 hoch gestellt aber des bringt auch nischt.

Bitte helft mir.

MfG,
Isabangura42
 
Was hast du denn für einen Prozessor? Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt (nur bei alten und langsamen Prozessoren), aber je nach dem, welchen du hast, kann es ja sein. ;)
Ansonsten würde mir auch nichts anderes einfallen...
 
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 1,80GHz

Aber wenn ich Skype anhabe und nich telefoniere läuft alles perfekt, nur wenn ich telefoniere hängts immer.
 
Was hast Du denn für eine Internetverbindung? Ich glaub, das Game hängt nicht bei Dir, sodass Dein ganzes System abstürzt, sondern das Spiel fängt an zu laggen?

Wenn Du eine schlechte Internetverbindung hast und nebenher WC3 im Internet spielst, sowie in Skype telefonierst, dan treten solche Probleme auf.

Zwinke
 
Hab ne 16.000er Verbindung die auch stabil läuft. Und wenn es bei mir laggt denn laggt es ja auch meist bei allen anderen im Spiel, oder?
 
Ich verstehe nicht, was du meinst... wenn es bei dir laggt, dann sind die anderen Spieler davon nicht betroffen, außer der Server laggt, dann laggt es bei allen... ;)
 
bei WC3(DotA) isses meist so, dass wenn einer laggt das Spiel bei den anderen angehalten wird. Da das aber nich der Fall is kann es schonma nich an der Inetleitung liegen.

das mein ich damit.;)
 
Vielleicht liegt es dann doch nur an dem Prozessor, kann ich aber mit Sicherheit nicht sagen.

Lad Dir am besten mal, wenn Du es noch nicht getan hast, den herunter und installiere ihn. Das Programm läuft dann IMMER automatisch im Hintergrund mit. Das Programm hat damals bei mir viel geholfen.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?