Hi ihr!

also, ich hab ein Problem mit meinem fast nagelneuen HP pavillion m7652.de

hier der link wenns hilft
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...reg_R1002_DEDE

ok, also zusätzlich ist nur noch ein 1GB ram mehr drin, ansonsten alles ori, alle updates usw. gemacht, pc wird durch ori norton geschützt, wurde erst formatiert, antispyware lief vor der formatierung, daran kanns nicht liegen, bin geschützt.

meistens hab ich probleme im offline betrieb, wenn ich manche sachen wie z.b. ne virsuprüfung, erstellung der sys-info oder solche sachen mache, stürzt mir das jeweils genutzte prog rel. oft ab.

ich habe eine sehr schlechte performance für so eine art von pc, bin auch schon mit der hp hotline drüber, aber ihr wisst ja....bringt nix.

habt ihr irgendwelche ideen?

ramm und hdd sind geprüft und iO.

danke schonmal!

gruß racerwlan