Frage zu lüfter steuerung

New member
ich habe vor mir eine günstige Lüfter steuerung zu holn bzw zu bestelln...

erkennt die lüftersteuerung automatisch die lüfter die ich drin habe ??

oder muss ich da was machen

hab standart turbine drin vorne und einen Lüfter an der seite , dann hinten noch den ich dazu gekauft habe ?

welche lüfter steuerung würdet ihr vorschlagen
soltte so 15 euro kosten
 
Hey..
Die lüfter brauchen im prinzip gar nicht erkannt ewrden. Du steckst sie einfach an und alles müsste funktionieren. es kann sein dass du einen 4 pin auf 3 pin adapter benötigst, kommt auf die Lüfter an..
Ihr wäre ein vorschlag:


Lg JuL
 
mhh kann man die dann wirklich schneller und langsamer machen .. ??

ich möchte schon etwas stylischer sein =) ... ich hab nen schwarzes case..... aber das kontest du ja nicht wissen

was gibt es den von aero cool oder sharkoon oder so ? oder revoltec?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?