PC Zusammenstellung für "Kunde"

New member
Hallo ,

wollte wieder Feedback für ein System bekommen.

System soll für Videobearbeitung herhalten und auch bei keinem Game einbrechen. Bestellen wollte er bei mindfactory. Budget liegt bei max 1000,-











Geht das so gut. Reicht das Netzteil , soll man zu einer GTX 275 greifen oder 2 x 4870 im CF Betrieb :cool:
 
Beim CPU würde ich den Boxed nehmen.
Mainboard
RAM evtl. welche mit 1600Mhz
Bei der Graka lieber zwei GTX260. ATI macht bei vielen Spielen Probleme.
Das Pro82+ 425 ist etwas schwach. Nehm das Pro82+ 625w.
Der Kühler ist OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie stark sind 2 gtx 260 im vergleich zu einer gtx 275 einzuschätzen ?

Macht es beim Ram einen großen unterschied ?

Ps : tut mir leid für die schreibweise , bin mit dem i pod touch online. ....
 
1. Für zwei Grafikkarten bräuchtest du ein besseres Netzteil... ;)

2. 2x GTX 260 schätze ich auf 50% mehr Leistung als eine GTX 275... aber egal wie wären sie leistungsstark genug, um jedes Spiel durchgehend flüssig darzustellen... auch auf höchsten Einstellungen. :)

3. Beim Ram gibt es zwischen dem 1333er und dem 1600er vermutlich keinen allzugroßen Unterschied, aber er bestünde immerhin... wie stark sich das dann genau auf die Performance auswirkt, weiß ich leider nicht.

4. Wenn viel Leistung für wenig Geld gesucht ist (was wohl klar ist), sind entweder 2 HD4870 1 GB oder 2 GTX 260² empfehlenswert. Beide Gespanne sollten alles problemlos befeuern können.
Siehe dazu aber nochmal Punkt 1... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?