KoKü oder WaKü mit Chiller?

Hi,ein Kumpel von mir hat behauptet das sein Intel Q 6700@3200Mhz besser als ein auf 5Ghz übertakteter Pentium 4 ist deshalb möchte ich ihm das Gegenteil beweisen und weil ich eh schon lange mal extrem Kühlungen ausprobieren möchte kam mir das ganz Recht.Jetzt wollte ich von euch wissen ob eine KoKü oder eine HighEnd WaKü+Chiller einen CPU besser kühlt und wie hoch müsste ich den Pentium takten um seinen q 6700 abzuhängen?
Gebencht wird mit SuperPi.
Ich hoffe ihr antwortet schnell mfg ModdingFreak
 
wirste verlieren...
ein quad kann bei superpi auf 4 Cores arbeiten. bei ihm als 4 á 3200 Mhz . dein Pentium 4 arbeiten mit einem Core und hat ein mal 5 Ghz
 
Den Wettbewerb wirst du auch mit 10Ghz nicht gewinnen^^

Naja, zu deiner Frage, eine KoKü ist meines Wissens nach schon leistungsstärker......
 
Aber verhältnismäßig teuer und so laut wie ein Kühlschrank :fresse:

Die Lautstärke ist doch sowie so egal, er will die ja, hoffe ich mal, dann nicht im Altagsgebrauch einsetzen.
Kannst dir auch mal ln² oder DICE anschauen, wenn du dich für extreme OC interessiert.
Auf kannst du auch deine Ergebnisse eintragen und Punkte damit machen oder einfach gucken, was die anderen für Ergebnisse erziehlt haben ;)

Aber da du sowie so verlieren wirst, musst du auch eigentlich kein Geld für so einen unötigen Vergleich ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hätte ihn wirklich gerne mit einem alten Pentium4 abgezogen aber egal ich werd mir dann wohl eine normale WaKü kaufen.Und mal so nebenbei wie kühlt man Luft oder Helium so weit runter das es flüssig wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?