Neuer Catalyst 9.6 verfügbar

Banned
Tach Leute,

wollte nur mal bescheid geben, dass es bereits einen neuen Catalyst Treiber gibt, mit der Versionsnummer 9.6.

Ich hab ihn schon getestet und mein erste Erfahrungen damit gemacht und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Bei GTA 4 hab ich ca. 10 Fps mehr,
bei Company of Heroes hab ich ca. 8Fps mehr in World in Conflict genauso.
Empire: Total War ist gleich geblieben, da das Game ja noch optimiert wird für 4-Kern CPUs.

Ansonsten, hab ich es noch mit der Anno 1404-Demo getestet und auch da, hab ich so um die 5-6Fps mehr.

Also bei mir hat der Treiber viel gebracht, im Gegensatz zum 8.12 und dem 9.5.

Zwinke
 
Danke dir, vllt komm ich jetzt über 11k points ;)
Mal schauen was der taugt...
Achja, bei der 9.5 hat bei mir im übrigen doch einiges gebracht ;)
Edit:
Okay, knapp 75-100 3DMark 06 Points weniger^^
Der 9.5 bringts meiner meinung nach mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Nachteil hab ich dennoch und zwar, bei dem Game "Mafia" hab ich nur noch 25Fps, was ja gar nicht sein kann. Ich werde wohl den alten Treiber wieder installieren, nur wegen Mafia :(

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke dir, vllt komm ich jetzt über 11k points ;)
Mal schauen was der taugt...
Achja, bei der 9.5 hat bei mir im übrigen doch einiges gebracht ;)
Edit:
Okay, knapp 75-100 3DMark 06 Points weniger^^
Der 9.5 bringts meiner meinung nach mehr.

Das ist normal, nach jedem Test hat man 100Punkte mehr oder weniger. Das hat gar nichts zu heißen.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?