Empfehlung (unter 100 EUR)

New member
Hallo:bigok:
Tja so ich habe die 512 MB ATI Radeon HD 3650 PCI EXPRESS.
Jaja unter 100euro XD aber ich will momentan nicht mehr geld ausgeben ich spiele momentan COD4 und will für denn zweiten teil vorsorgen nvida ist mir lieber binn aber für alles offen!:coolblue:
Danke in vorraus!!!!!!!!!
 
Die XFX HD4870 XXX gibts für 109,90€ bei hoh.de
Ist zwar 10€ mehr aber eine recht gute Karte. Hab sie mir gestern auch bestellt.
 
die geforce 9800gt
für knapp 90 euro ohne versand:



da gibts sogar 3 jahre garantie drauf und der shop hat ne gute bewertung auf geizhals.at/deutschland
 
Es wäre auch gut zu wissen, welches Netzteil du verbaut hast, damit man hinterher nicht die Katze im Sack kauft, und das Netzteil mit einer 4870 schlapp macht.
 
Die HD 4770 ist für ca 75-90 euro zu haben und hat bei 1400X900 auflösung genauso viel leistung wie eine 9800GT
 
mal ehrlich auf die 20 euro sch*** ich doch.
Dafür hab ich ne hd 4870, die ist meilen besser als ne 9800 gt.
Die Leistung ist für den Preis echt der HAMMER.
Also greif zur hd 4870 und u wirst glücklich.
 
Also wenn du das Geld für die 4870 aufbringen kannst, dann ist das eine super Wahl.

Ansonsten rate ich dir zur HD4770, die hat ein klasse P/L Verhältniss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?