Übertragung von MP3 Player schneller machen, MTP zu UMS vertauschen.

New member
HEY also ich habe einen mp3 Player mit 4 GB ich möchte mein mp3 player etwas schneller in der Übertragung machen.

Viele der MP3-Player beherrschen heute zwei verschiedene Protokolle, um mit dem PC über die USB-Schnittstelle zu kommunizieren: Das langsame Microsoft-proprietäre Media Transfer Protocol (MTP) und das schnelle USB Mass Storage Protocol (UMS).

Ich möchte gerne wissen mit welcher software ich MTP zu UMS umstellen kann da ja der MP3 Player gerade auf MTP steht und ich aber UMS haben möchte da es die übertragung 30 -50 % Steigern kann.

Die langsame übertragung nervt.

mfg IMPACT
 
wahrscheinlich bringt das Umschalten aber auch nix, da der Speicher vom MP3 PLayer die langsame Komponente ist, teilweise lesn die nicht mal 1 MB Por Sekunde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?