Suche Notebook

New member
hallo,
suche ein notebook was maximal 400 euro kostet.
würde gerne
2 GB Arbeitsspeicher,
mind. 100 GB Festplattenspeicher (bevorzugend 160+ GB),
Multi-DvD-Laufwerk (Brenner!),
mind. 12 Zoll,
und WLAN-Verbindung

Benötige es für "normale" sachen und ONLINE *****! -Soll kein Gamer Notebook sein!!!

Auf jeden Fall so günstig wie möglich!
 
Hallo OnlyJ,
der Preis, aber das ist dir sicherlich klar, grenzt das ganze ja schon auf wenige Geräte ein, ein Gamernotebook ist da ohnehin nicht zu bekommen.
Toshiba:

Asus:

evtl. auch dieses Acer:

Bei allen genannten Geräten darf man sicher nicht zu viel erwarten, Verarbeitung und Qualität entsprechen der Preisklasse, aber für dein Anliegen sehe ich Asus und Toshiba als durchaus geeignet an...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?