Razer Arcosya/Roccat Kone unter Windows 7

New member
Razer Arctosa/Roccat Kone unter Windows 7

Hey,

hab vor mir die Roccat Kone und die Razer Arcosya zuzulegen. Da ich aber Windows 7 auf meinem Rechner habe wollte ich davor nochmal nachfragen ob die dazugehörigen Treiber auch unter Windows 7 laufen bzw ob es schon welche für Windows 7 gibt, da ich die guten Stücke nicht umsonst kaufen möchste =P.

Bitte im Hilfe

Matts
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment gibts noch keine speziellen Win-Treiber für die Roccat Kone. Der Vista Treiber scheint, zumindest bei RC1, nicht so richtig unter Win7 zulaufen. Willst Du dir die Kone wirklich antun? Ich hatte mal eine, die wurde 3mal wegen Defekten ausgetauscht, danach hab ich mein Geld zurückverlangt. Was ist denn bitte "Razer Arcosya"?
 
Hey,

also 1. Sry das sollte "Razer Arctosa" heißen^^ (-> die hier: )

2. Hm also ein Freund von mir hat auch die Roccat Kone und ist ganz zufrieden damit. Von defekten war nichts zu hören aber nun gut vielleicht hatte er einfach nur Glück bzw du nur Pech =p. Was meinst du mit "nicht so richtig"? heißt das jetzt ja oder nein?^^ Habe mit die Maus ausgesucht, weil sie nicht nur technisch gut sondern auch optisch ein richtiger Hingucker ist :). Besonders die vielen Möglichkeiten mit der Beleuchtung fand ich wirklich toll. Falls ihr mir eine ähnliche Maus (optisch bitte ähnliche) empfehlen könnet, würde ich sie mir auch mal angucken (das mit der Beleuchtung bleibt wohl jedoch einmalig =P).

MfG Matts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?