Ebay kauf -.-

New member
hey habe ne Geforce 8800 gts in ebay gekauft
und habe sie instaliert ( halb ) naja und dass ist mein problem



das ist nicht normal :(:(

ist die graka kaputt ? :(:(
 
Naja den Streifen zu urteilen hast du da eine Defekte Grafikkarte ersteigert. Würde mich beim Verkäufer beschweren, aber vorher nochmal Artikelbeschreibung lesen vielleicht hat er es irgendwo erwähnt das sie Defekt ist ;)
 
war die karte gebraucht oder neu?
und die blauen striche da. ist doch der hintergrund oder? :fresse:
sind sonst noch irgendwo grafik fehler? ingame?
 
Mach mal ein Bildschirmfoto mit der DRUCK-Taste und guck dir das auf einem anderen PC an, wenn dort der Fehler nicht zusehen ist stimmt irgendwas mit der Kommunikation zwischen Grafikkarte und Monitor nicht.

Allerdings hat das ganze auch keinen großen Sinn, denn einfacher wird es dadurch nicht, Ich vermute einfach mal die Karte ist hinüber.

Meine ist auch kaputt und ab und zu wird mein ganzer Bildschirm lila/grün...
 
naja es war eig. mein problem ^^
habe aus spaß drauf geboten
habe gedacht werde überboten:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
(nach dem ich sie dan gekauft habe habe ich mir das mal durschgelesen
und hatte drin gestanden ungetestet also defekt )) naja aus fehler lernt man:D:D:D:D
trotzdem danke


(( dann mache ich jetzt mal wieder meine geforce 8800 gt rein XD ))
 
naja es war eig. mein problem ^^
habe aus spaß drauf geboten
habe gedacht werde überboten:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
(nach dem ich sie dan gekauft habe habe ich mir das mal durschgelesen
und hatte drin gestanden ungetestet also defekt )) naja aus fehler lernt man:D:D:D:D
trotzdem danke


(( dann mache ich jetzt mal wieder meine geforce 8800 gt rein XD ))

:wtf: Du hast eine 8800GT und bietest aus Spaß auf eine GTS :wtf::wtf::wtf:
*zur Brust nehm und kräftig schüttel*
 
war bei meiner 6600gt der fall
angeblich soll da der ram den geist aufgeben und irreperabel sein

ich weiß nicht ganz warum aber mit knoppix funktionierte sie einwandfrei
und nach irgendwann einem kompletten neu aufsetzen kurzzeitig getestet, funktionierte sie auch !

ich wuerde sie nicht wegschmeißen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?