Grafikfehler in GTA 4

Banned
Tach Leute,

wie der Name schon sagt, hab ich fürchterliche Grafikfehler in GTA 4.
Ich spiel das Game mit dem Befehl: "-norestrictions" so hab ich auch keine Sperre drin und spiel demnach mit allem auf Maximum und höchsten Einstellungen und ob ihrs glaubt oder nicht, sogar flüssig, aber wären da nicht diese Grafikfehler:

Hier mal ein Screen:

gta4kboh.jpg


Guckt euch mal die Autos an :(

Zwinke

Edit: Rechts oben habt Ihr ja die FPS, also läuft es auch flüssig xD
 
Ich würde es erst mal mit niedrigeren Grafikeinstellungen versuchen ;) Möglicher Weise ist die Grafikkarte (oder der Vram) doch ein wnig zu überlastet... :)
 
Jo, wenn ich es etwas niedriger mach, geht es besser :p
Aber trotzde, das stört mich.
Muss man mir mal ne zweite Grafikkarte ranziehn, damit ich CrossFire machen kann.

Zwinke
 
Wenn ich mir jetzt bald GTA 4 hole werde ich dann auch so Probleme haben wegen VRam da ich ja eigendlich nur 1Gb hab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?