Battlefield 2 Problem PB

New member
Ich habe ein Problem nach längere zeit hab ich nochmal BF 2 installiert update 1.41 drauf usw ja da kommt auch schon das problem PB Installieren dafür gibs ja nen Auto Updater ich habs mal so gemacht wie in der anleitung: früher hab ich es einfach so gemacht geladen installiert fertig und es ging immer alles jetzt hab ich echte probleme fehlermeldung ich weis da nicht mehr weiter:hmm: wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus
 
Das hilft Dir vielleicht:
Geh auf die Seite:

Dann scrolle nach unten und lad dir PunkBuster-Updater für Windows runter.
Dann startest Du das Programm, und klickst links oben auf: Add a Game.

Dann wählst Du BF2 aus, updatest es und dann versucht Du nocheinmal, BF2 zu zocken.
Sag dann, obs geholfen hat.

Zwinke
 
5 mal neu installiert in anderer weise nichts geht nach 20 sek flieg ich immer vom server .Laut der anleitung sollen dann 2 dateien erscheinen pbgame.htm,pbuser.htm die sind aber nicht da. es wäre schön wenn ich mal zum vergleich was den fehlen könnte 3 scrennschots bekommen könnte von jemand anders von demm ordner wobei ich hab die deluxe edition und ich habe vista.







so siehts bei mir aus da sieht man wie in der anleitung denn verpackten pb loader den ich einfefügt habe. danke schonmal



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke zwinke :) Aber genau das habe ich jetzt schon mind 10 gemacht einmal in der weise ohne irgendwas einzufügen und mal wie es in der anleitung steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst es auch nicht neuinstallieren, sondern nur Updaten und wenn das nicht geht, dann installier BF2 neu, lass den PunkBuster drauf, dann update ihn, hab Dir einen Link da oben geschrieben, dann geht das. Glaub mir.

Zwinke
 
Dann lass doch PB über BF2 installieren? Dann update. Anonsten fällt mir dazu nichtsmehr ein. Vielleicht mach Deine Firewall, sofern vorhanden, Probleme?

Zwinke
 
Pb über BF2 installlieren wie geht denn das das macht der ja nicht mehr selber seit den neuen updates ....jaoa das wäre ne idee das meine firwall da was blockt ich hab avast aber alles steht auf normal
 
Ich mein es so: Du installierst BF2 nochmal neu.
Punkbuster usw alles gleich mit.
Dann patcht Du auf 1.41 und dann updatest Du PunkBuster.

Zwinke
 
Sooooooo ich schmeisse dieses scheiss game gleich aussem Fenster :fuchtel:

Ich habs mal so probiert und was hatt es genützt nichts genau das selbe Problem.Ich könnte mir nur eines vorstellen vor kurzer zeit ist ein Beta Patch für BF2 rausgekommen 1.5 der wohl wierklich letzte. Villt zieht das pb Programm einen PB für diese version wenn damit auch eine neue rauskamm weil ich meine ich hab denn patch mal installiert genau 2 server waren darauf gepatcht :bigok: und da lief es wuderbar hmm :(
 
JOa das war erlaubt bevor ich eben BF neu installiert hatte jetzt ist es garnicht mehr aufgeführt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Haaaa es geht also wenn sowas mal bei jemanden auftaucht bitte administrator rechte in der start exe aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja das ist doch klar das man das Game als Admin ausführen soll.
Ich habe die blöde Benutzerkontensteuerrung deaktiviert.
 
Ja klar ist das schon aber erstmal draufkommen ^^ weil das hatte ich so noch nie.

edit: Alle Probleme sind lösbar wenn man den richtigen weg weis .....:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?