Allround PC für Kumpel

Active member
Hallo.
Ein Freund Fragte mich ob ich ihm einen Pc zusammenbauen könnte.Soweit kein Problem.Das Budget liegt bei max600,-.
ER hat ein OS(XP),was er auch behalten will.Weiterhin ein 24Zöller und das übrige wie Maus,Tastatur und Case(keine Ahnung was für eins).Weiss nur das es 210mm breit ist.
Angedacht ist das Ganze als Videobearbeitungs sowie Spielerechner.Die aktuellen Games sollten schon in einer relativ Guten Quali laufen.Alles auf Ultra,Ultra High muss nicht sein.Nur so,dass einem nicht nach 5mun die Augen Weh tun.
Eine witere besonderheit-Er will einen AMD CPU und eine NVidia Graka.Fragt mich nicht warum.Ist halt so.
Ich hab da mal was rausgesucht und bin aber 35,- über den 600Eus.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee wo man 30,- sparen kann ohne an der Leistung allzu Grosse Abstriche zu machen.

Danke schon mal.




 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du einen Vorschlag oder sollen wir was zu deiner Idee sagen.
Aufjedenfall kann ich kein Bild sehen. :D
 
Ich weiss.Bei mir geht Abload im Moment nicht.Wird sobald als möglich nachgereicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt solltet ihr was sehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Graka auf 896 MB
- 320 Gb Festplatte
- Tagan NT (sind glaube ich billiger)
- billigeres 4 Gb Kit
- 770 Chipsatz

Wenn du dir 2 Punkte zu Herzen nimmst müsstest du schon unter 600 kommen. Besonders mit der Festplatte.
 
Wenn du alleine diese:
Grafikkarte nimmst bist du schon unter 600 euro und dann noch wie von NOOC anderen vorgeschlagenen komponenten wird das auf die ca. 550€ zulaufen:):fresse:
 
Eine nehmen. Die kostet 40€ weniger.
Als Kühler den ;).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du alleine diese:
Grafikkarte nimmst bist du schon unter 600 euro und dann noch wie von NOOC anderen vorgeschlagenen komponenten wird das auf die ca. 550€ zulaufen:):fresse:

Die nehmen wir lieber nicht. Ist nämlich die alte mit 192 Stream-Prozessoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke.

Hab die geändert und die .So passt es.
Das Tagan Nt werd ich auch nehmen.Ist der selbe Preis hat aber 500W.Da hatt er noch Reserven.

Also noch mal Danke!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?