Treiberprobleme DVD-Laufwerk beim Notebook

New member
Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe.

Und zwar habe ich Probleme mit einen Laufwerk.
Es geht um einen Acer Aspire 7520 Notebook mit Windows Vista Premium.

Es handelt sich um einen DVD-Super Multi double layer Laufwerk. Immer wenn ich das Notebook neu starte, erkennt er zunächst keine CD`s bzw.. DVD`s.
Brennen kann ich allerdings einwandfrei. Immer dann wenn ich eine CD gebrannt habe, oder ich eine (jetzt kommts) leere CD formatiert habe, reagiert das Laufwerk und liest CD`s.

Das geht einen natürlich nach der Zeit auf dem Sack, immer eine leere CD zu formatieren oder zu brennen bevor ich eine CD einlegen kann die er dann wirklich liest.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand das selbe Problem, liegt es am Treiber wenn ja wo bekomme ich den her???


Vielen Dank für eure hilfe.


LG

Maroni:bigok:
 
Leider nicht, das ist das große Problem. bzw.. ist das Laptop meiner Freundin und daher ist diese CD nicht auffindbar :(
 
hmm ja wie gesagt dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen weil treiber von i wo downloaden da musst sehr vile glück haben das das dann auch geht.
Du kannst ja mal im internet nachschauen ob du die CD findest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?