Nach Neuaufsetzung von Windows ruckelt alles!

New member
Servus Leute,

wie schon gesagt ist meim problem, dass seit dem neuaufsetzen von windows alle spiele ruckeln. ich hab aktuelle treiber installiert.
die spiele laufen alle anfangs einwandfrei. aber nach so ca 5-10 minuten fängt alles tierisch an zu ruckeln. ich kann überhaupt nichts mehr spielen.
ich hoffe ihr habt eine idee was mit meiner kiste nich stimmen könnte.

edit: es sind ja nicht nur neue spiele die ruckeln (das wäre noch verständlich da nur 3ghz 1gb ram geforce 6600gt 128mb) aber es ruckeln auch ältere spiele die früher gelaufen sind!

mfg

sattler2611
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du nach der Neuinstallation Deine Deinem Monitor angepaßt?und den Treiber neu installiert?
Nach einer Neuinstallation steht die Bildwechselfrequenz im Allgemeinen bei 60 Hz. Und da ruckelt es natürlich.
 
Das ist quatsch. Du meinst ein flimmern; Flimmern und Ruckeln sind zwei unterschiedliche sachen die nichts miteinander zu tun haben.
Wenn die Bildwiederholfrequenz auf 20 (was nicht passieren kann ohne weitere eingriffe) eingestellt wäre, und du im spiel 20fps hast, und gleichzeitig VSync an, dann ruckelt es.

Allerdings würden dir von dem geflimmer die Augen platzen.
 
habt ihr keine idee wie ich das machen könnte?
weil ich verzweifle echt! das sind spiele die früher liefen wie ne 1 und außerdem auch laufen MÜSSEN! da handelt es sich zb um spiele die 1ghz brauchen und ne graka mit 64 mb. deswegen versteh ichs ja nich. das merkwürdige is ja das es ja 5-10 minuten funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?