Pc Bildschirm erkennt Signal nicht

New member
So ich hab meine Alten uralten Pc für Meine Mutter frisch gemacht da, da für hatte ich den pc an meinen Bildschirm dran, So auf jeden fall bin ich nun fertig. aber ja hab den pc wieder an iren alten röhren Monitor dran gemacht und der erkennt Scheib bar das Singnal nicht! alles was passirt ist das das Grüne Licht Blinkt.


Ich hab den Bildschrim von ihr an meinen pc angeschtöpselt da bekomme ich ein Bild am Bildschrim kanns ja net Liegen?
 
Möglicherweise ist das Kabel beschädigt.
Hast du den HP schon einmal alleine per VGA angeschlossen?
mfg banga
 
Hat er mehrere Anschlüsse z.B. DVI und VGA? Vielleicht muss man am Monitor den richtigen Eingang wählen?
 
irgendwas mit der bild wiederhohlfrequenz verstellt? (zu hoch?)
der neue monitor kann das wohl ab, aber für den alten monitor ist das eventuell zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?