Mit zahnpasta übertakten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich mit guten gewissen mit Zahnpasta übertakten ?

Das hört sich lustig an.:)
Ne mal im Ernst... ich denke ich weiß, was du meinst.

Die Zahnpasta als WLP, oder?
Die Artikel die es darüber zu lesen gab, waren wohl eher ein Aprilscherz.

einer, ders versucht hat.

Lass es sein, falls du deine CPU nicht killen willst. Die Zahnpasta ist nach ein paar Stunden nämlich ausgetrocknet.
Dafür gibts Wärmeleitpaste wie z.b. die Arctic Silver 5 oder die MX-2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal im Test gesehen Zahnpasta, Ketchup usw :D die meisten wie auch Zahnpasta trocknen schnell aus und sehen dann beim abmachen sehr lecker aus bzw gehen auch sehr schwer ab. Würde das gehen lassen und mir schnellstmöglich eine andere WLP besorgen ;)
 
So einen Usinn brauchen wir hier doch wirklich nicht, besser wäre hier wohl erst mal die Einnahme von einigen Vitaminen, dann sollten solche Threads erst gar nicht zustande kommen, daher closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?