Nachteile von Windows XP SP3?

New member
Hallo zusammen!

Im moment habe ich noch Windows Vista Ultimate 32Bit, allerdings höre ich von allen Seiten, dass Windows XP doch viel besser laufen solle und so weiter. Könnt ihr das bestätigen? Und läuft die 64Bit Version ohne Probleme, oder ist das ähnlich wie mit Vista 64Bit welches angeblich einige Probleme mit sich bringt?
Ein wichtiger Punkt wäre auch Spiele: laufen aktuelle Games wie Crysis, Saints Row 2, Assassins Creed und weitere ohne Probleme (unter Verwendung bestimmter Patches)?

Vielen Dank im Voraus. :)

Lg,
Julian
 
Du hast aktuell einfach keinen Vorteil mehr mit XP.

was alle "Fachzeitschriften" anfangs propagierten, nämlcih ds Vista extrem langsam sei, stimmt einfach nciht, nur kann man ein 8 jahre altes Betriebssystem nicht mit einenm ganz neuen vergleichen, und sich wundern, warum Vista auf dem doch erst 5 jahre alten PC so schlecht läuft...
 
Und wenn alle sagen, von der Brücke zu springen ist voll c00l, dann machst du das auch?

Wenn du bisher keine Probleme mit Vista hattest, warum dann wechseln? :confused:
 
ich sage mal vista ist um längen besser als xp

jeder der das gegenteil behauptet kommt mit vista einfach nicht klar oder hat echt ne lame gurcke
 
Ist ja nicht so, dass ich Probleme mit Vista habe, nur dachte ich mit XP vielleicht noch ein wenig mehr rausholen zu können. ;)
 
Naja, was heisst "etwas mehr rausholen". In Benchmarks sieht man ja, dass man mit XP vielleicht 100 Punkte mehr hat.

Das Ding ist aber: Die 100 (oder von mir aus 500) Punkte auf ein Spiel projiziert sind nicht ausschlaggebend, obs flüssig läuft oder nicht. Soll heißen, wenn ein Spiel unter Vista überhaupt nicht spielbar ist wirds bei XP nicht anders aussehen. Da würde ich eher an neue HW anstatt ein neues OS denken...

Und ich will nicht auf die Features von Vista verzichten, um in einem Spiel anstatt 60 vielleicht 65 FPS zu haben (die 5 Frames machen das Bild nicht schöner und dich nicht besser).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?