Fujitsu Siemens Monitor spinnt

New member
also mein monitro Fujitsu Siemens spinnt glaube ich

ich will es anmachen da kommt ein kleines Geräusch Geräusch,das blaue power licht leuchtet bisschen und geht wieder aus und das ganze dann nochmal in Sekundentakt,und es kommt immer wieder das kleine Geräusch

was ist das problem??
 
hast du das geräausch vorher schonmal gehört?
Wenn nein muss es irgendwoherkommen und das kann nur vom hardwaredefekt herrühren.

Hast anschlüsse überprüft und dich schon mal an den hersteller gewandt?
 
wie heißt dein monitor?

ist das der Fujitsu Siemens SCALEOVIEW?

guck mal ob hinten der netzstecker richtig dirn ist das hatte ich auch mal oder ob dier blaue stecker (weeß grad nicht den namen :)) ob der richtig fest ist am monitor wie am pc. aber das mit dem geräusch kann cih mir nicht erklären.
wie alt ist der pc denn?
vielleicht hat er einfach den geist aufgegebn guck mal bei einem freund ob der dort funkt.
 
ok also er heißt Fujitsu Siemens SCALEOVIEW w19-1

also,er ginnt früher aber ich hab in ca. 2 wochen nich angemacht weil ich mir einen andren gekauft habe und nun geht er nich mehr,kann ich da aufmachen und da was umtauschen damit er wieder geht oder nich???,oder ich verkaufe ihn,als defekt xD,aber ich will das er arbeitet den ich will 2 monitore an mein computer anschlissen :D

pleas um help

Mfg
 
Hallo
Fujitsu Siemens SCALEOVIEW w19-x sind es Fehler sehr bekannt, reparatur Kosten ca:12€.
Vorausgesetz man kann Löten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?