Kann man diese grafikkarte mit einem Monitor Benutzen bei welcher der kabel an einen d-sub braucht??

New member
PowerColor Radeon HD 4850 PCS+ 512MB




so wie es aussieht hat die Grafikkarte als normale anschlüsse DVI, Dual-DVI, TV-Out

Kann man es mit einem Monitor benutzen der an einen 15 Poligen D-Sub muss??

Also ich meine ob es mithilfe Adapter gehen würd
 
Könnte ich diesen Adapter bei dieser Grafikkarte benutzen?? Diese frage hat nix mit der '''OBEN''' angegebenen Grafikkarte>Von PowerColour<< zu tun

Damit mein Bildschirm anschleißen kann brauche ich einen D-Sub (15Polig). Also der D-Sub muss sich auf der Grafikkarte befinden((Das Blaue Ding mit 15 Löchern)). Aber diese grafikkarte hat NUR DVI Steckplatz. Würde es mit diesem Adapter Klappen???? Hier der Adapter :



und hier die Grafikkarte :




Ich hoff mal das nach einigen jahren hier irgendjemand eine antwort gibt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Adapter müßte funzen, aber normal sind doch solche DVI-VGA-Adapter doch immer bei der Graka dabei. Bei den Karten die ich gekauft habe, war immer so ein Adapter dabei.
 
Bisher hatten alle Nvidia Karten bei mir einen Adapter,gibt es wirklich Hersteller die überhaupt keine beilegen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?