Windows 7 Problem mit UMTS Stick

New member
Hi,

habe mir letztens Windows 7 runtergeladen und mir nen Key bei Microsoft geholt. Läuft auch eigentlich alles drauf, ausser meinem UMTS Stick von Samsung. Ist der SGH-Z810.

Das Problem, was ich mit dem Stick habe, ist wenn ich ihn in meinen PC stecke und den Treiber installieren möchte. Windows sagt dann immer, dass der Treiber unbekannt ist, auch wenn ich Kompatibilität umstelle steht da immer das Selbe. Kriege ich den Treiber nicht installiert.
frown.gif


Was kann ich machen damit Windows den Stick anerkennt? Weiß Jemand wo ich nen anderen Treiber herbekomme? Im Google finde ich nichts was mir weiterhilft.

Habe was von nem XP Modus gelesen, den man nutzen kann. Soll ich den vielleicht installieren?

LG
 
Wenn du den irgendwo findest kanns es probieren.

SOviel ich weiß musst du den treiber aber erst installieren dann den USB stick reinstecken wenn es dir die instalation sagt.

Was machst du den genau und was sagt er dir dann geanu?
 
Hatte bei dem Stick keine Treiber-CD bei, der installiert sich also erst wenn ich den Stick reinstecke.

Windows sagt mir nur dass ich einen unbekannten Treiber installieren will und dass dies nicht geht.

Hast ne Ahnung von diesem XP Modus? Unter XP läuft der Stick ja ohne Probleme.
 
Also wenn ich richtig informiert bin kommt der XP modus erst in der Verkaufsversion. Vorher ist nur "Kompatibilität mit Win XP servicepak 3 ausführen" drin.

Be meinem USB UMTS stick von Vodafone war das so, dass ich den reingesteckt hab, der wurde dann als normaler USB stick erkannt und dort war dann die installations datei.

Schonmal an den hersteller gewandt?
Manchmal hat man bei WIn 7 nämlich pech und es gibt atm leider noch keine lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?