(H)ilfe Grafikkarte fehler

New member
Ich hab ein riesen prob. mit meinem grafikkarte ich hab einfach mit dem vtuner i-welche einstellung übertaktet was scheisse war kann jemand mir helfen??
beim spielen hängt mein grafikkarte immer

kann jemand bitte bitte mit teamviever mein grafikkarte untertakten ??

ich hab bei nvidia mit ntune runtergetaktet und beim spielen gibt es keine probs
aber wenn ich neustarte sind die einstellungen weg und es stürtzt ab !

sorry für den sch**** rechtschreibfehler

früher hatte ich vtune, hab das system jetzt neu aufgespielt und das prob besteht immer noch aber wenn ich runtertakte geht es nach neustart besteht es immer noch
das heisst wenn ich immer spielen will muss ich runtertakten und bei ntune speichert es die runtergetaktete einstellung nicht !


HILFEE PLEASSEE:fuchtel::(:(:confused:
 
Was für eine Grafikkarte hast du? Hast du irgendwelche Sachen im GraKa BIOS verändert? Und auf welchen Taktraten läuft sie (stabil)?

cu
Phenom II
 
ich will ya das mein graka die alten einsteungen hat und ich wieder zocken kann
ich werde mal sehen was gpu z sagt was ich verändert habe
 
also :D

1. das problem hatte ich auch bis ich evga runtergeladen habe , da kann man einstellen apply after windows shut down oder soetwas.
2. mit ja mit J schreiben:D , ich hatte diese phase auch mal fand es am anfang auch cool, aber wenne ein bisschen älter wirst findest du es lächerlich ;) genauso wie mit qail da gehen bei mir alle haare in die luft:D q=g ist ein no go:D

ich hoffe ich konnte dir helfen :p
 
evga ist zum runtertackten deiner graka oder auch hochtakten gib mal bei google evga chip download ein da kannste das dann runetrladen wei das funkt zeig ich dir dann ;). poste vorher aber bitte mal ein foto von gpu-z.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?