Bremse?? Oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Würde ein Intel Core 2 Duo E4500 2x2.20Ghz 2MB L2 Cache eine 4850HD bei ((Crysis))((also nur bei Crysis welches 3.8 Ghz P4 braucht)) zum rucken bringen oder könnte die grafikkarte nicht seine ganze kraft zeigen ??? Diese frage bezieht sich jetzt nur auf Crysis ob es laufen würd oder direkt das ganze system zum absturz bringt. Ich will ja nur Crysis ordentlich zocken^^. Die anderen spiele die wie GTA 4 an der CPU saugen sind mir egal xD .

Und noch was : P . Ich hab ausvershen 3 Threads wegen diesem thema geöffnet^^ weil ich ne lange zeit keine antwort mehr bekam
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kommt auch auf dein netzteil an.Dein cpu wird nicht reichen die grafikkarte voll auszunutzen da wäre eine hd 4770 besser
 
Würde ein Intel Core 2 Duo E4500 2x2.20Ghz 2MB L2 Cache eine 4850HD bei ((Crysis))((also nur bei Crysis welches 3.8 Ghz P4 braucht)) zum rucken bringen oder könnte die grafikkarte nicht seine ganze kraft zeigen ??? Diese frage bezieht sich jetzt nur auf Crysis ob es laufen würd oder direkt das ganze system zum absturz bringt. Ich will ja nur Crysis ordentlich zocken^^. Die anderen spiele die wie GTA 4 an der CPU saugen sind mir egal xD .

Und noch was : P . Ich hab ausvershen 3 Threads wegen diesem thema geöffnet^^ weil ich ne lange zeit keine antwort mehr bekam

was?
Sollen jetzt alle leute in deine Threads schauen?
Ausserdem ists erst ein paar min her das das letzte mal in deinen thread gepostet wurde...
 
Das Netzteil hat 420Watt und ist irgendwie von einer marke namens POWER oder so . Soviel ich gelesen hab braucht diese karte nur 113Watt welche eigentlich locker gehen würd . In meinem Tower ist von jeder wichtigen hardware immer nur 1 Drinne wie z.B eine SATA Festplatte und ein Laufwerk
 
Man kann dir net helfen , wenn man was nicht beachten soll , es könnte eine potentielle Fehlerquelle sein .
 
Weil es eher verwirrend denn wirklich sinnvoll ist,mehrere Treads zur gleichen Frage laufen zu haben, und weil sowas weiß der Teufel nun mal überhaupt nicht von nettiquettem Stil zeugt:

[Hier] gehts weiter!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?