Wer kennt diesen alten "Horrorfilm"?

New member
Hallo zusammen,
ich bin auf Suche nach dem Titel eines Horrorfilms, den ich Ende der 70er Jahre mal im Kino gesehen habe!

Nach rund 30 Jahren, kann ich mich natürlich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern aber grob bekomme ich zumindest den Anfang und das Ende noch halbwegs zusammen ;)

Story: Irgendwo im Wald sitzt eine junge Frau, die sich nach einer Autopanne (?) die Beine vertreten will. Als sie sich auf einen Baumstumpf setzt, wird sie von einem großen "Buckligen" in ein nahegelegendes Schloß entführt. Hier lebt ein Vampirpaar, daß sich am frischem Blut junger Mädchen erfreut, die im Keller (Kerker) des Schloßes gefangen gehalten werden und regelmäßig "gemolken" werden. *** ab hier habe ich einen Filmriß *** Zum Ende des Films befreit Mann seine Freundin aus den Fängen der Vampire und es kommt zum Kampft mit dem buckligen Diener. Letztendlich schlägt er ihm eine Axt in den Rücken, überschüttet ihn mit Bezin und zündet in an - Happy End :D

Wer kann mir helfen und kennt den Film (noch)?

Besten Dank vorab!
 
vor 30jahren war ich noch nicht geboren :) aber am besten gibts du einfach mal schlüsselwörter wie "vampirfilm 70er Jahre" oder sowas bei google ein vieleicht hast du glück und du findest eine liste wo der film dabei ist

mfg
BarackoObama
 
@BarackoObama
ok, zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch seeehr jung :coolblue:

Jedenfalls danke für den Tip aber eine Liste würde mir wohl nicht weiterhelfen, da mir der Titel höchstwahrscheinlich nicht wirklich auffallen würde ... Du verstehst - das Alter :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?