HILFE !!Benutzer einer E-mail Adresse aufspüren (Betrug) !!!!!!!

New member
Hallo Leute
ich brauche eure Hilfe ich möchte den Nutzter einer -Mail Adresse ausfindig machen da es sich um eine Beschwerde E-mail handelt und ich 99prozentig davon überzeugt bit das es betrug ist und die Mail gefälscht ist brauche ich eure Hilfe

Danke
 
Wie wärs mit ignorieren?
Den Nutzer wirst du nicht herausfinden.
 
gehe auf gmx.de
erstell dir da einen neue e-mail adresse z.b.

[email protected]
Wenn die dich nach name und adresse fragen gib an
Fantasy Girl
Stadt auf dem Mond
Lunaroad

und du hast eine neue e-mail ;-)

Der einzige weg um das rauszufinden wäre das der e-mail adressbetreiber dir die IP und die Urzeit aushändigt womit der letzte login stattgefunden hat.
Dann musst du den Provieder Fragen wer die IP um diese Urzeit bekommen hat.

Allerdings wir dir weder der Provieder noch der E-mail betreiber diese Informationen geben!!! Ist glaube ich auchnicht ganz legal.
Alle anderen möglichkeit die mir einfallen sijnd definitief illegal und könnte dich in den Knast bringen.

Aber du kannst bei deiner e-mail einen Spam Ordner einrichten ;-)
Und wenn es ein größerer Betrug ist geh doch mal zur Polizei.
DIe sind nicht ganz so rückständig wie du vieleicht glaubst M;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?