game pad probleme bei fifa 09

New member
Hi Leute,

Hab ein Problem und zwar aknn ich manche tasten nicht blegen auf meinem game pad z-b gretschen oder zweitkampf, da steht leer wenn ich aber eine taste drücke macht der nix woran kann das liegen? Ich will das spiel endlich mal gescheit zocken:fuchtel:^^
 
hallo :)

also das problem hatte ich auch und hab dann gegoogelt leider ich keine lösung gefunden nur dass es an Fifa liegt und es noch nicht zu behebn ist

soweit ich weis gibts auch kein patch der das behebt

naja ea games halt :)
 
Also ich habe gegoogelt und das problem ist gelöst du musst diese datei runterladen und die bei eigene datein fifa 09 die devdata ersetzten bei mir hats geklapt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?