AMD Phenom -Prime, brauche hilfe!?

New member
Huhu,
hab mal prime laufen lassen und nach 35 Minuten kam dieser Fehler für den 2ten Kern:



ISt das nun gut oder schlecht und was sagt das genau aus?

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Ich werd mal schauen was drin steht^^hab leider nicht viel Ahnung von diesem Programm!

MFG

Ezekiel_Sonic


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also in der Datei, stress.txt, steht nur allgemeines wie FAQ usw.!
Es gibt da noch die Datei, results.txt, in der steht der gleiche Fehler wie im Foto zu sehen war!
Also was soll ich jetzt genau machen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Da ich mich selbst wenig mit dem Programm auskenne, kann ich Dir leider nicht sagen, was genau das bedeutet, aber hast Du Deine CPU übertaktet?
Wenn ja, dann takte mal etwas runter und starte den Test erneut, weil bei mir kam auch immer einen Fehler, wenn ich zu hoch getaktet hatte, ohne die VCore zu erhöhen, dann gabs da auch Fehler.

Zwinke
 
Nein noch garnichts in der Richtung, da noch der Standardkühler verbaut ist.
Aber irgendwie scheint mir der Prozessor arg langsam, als Beispiel, wenn ich rechtsklicke auf den Desktop braucht der bestimmt 5Sekunden um mir dann die "Auswahlsachen" anzuzeigen, ist das bei dir auch so, Zwinke?

MFG

Ezekiel_Sonic
 
schade^^
leider kanns nicht an der FP liegen, da ich alles neu habe und nix altes im rechner^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soo hab jez noch mal prime laufen gelassen und nun fallen Kern 2 und 4 aus?!
Ist das normal?!Dürfte ja eigentlich nicht sein odeR?

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?