Kommt immer Werbung! Wie geht die weg?

New member
Bei mir kommt zurzeit immer so nervige Werbungen rein! Weis jemand an was das liegt?Also der Explorer öffnet meist immer werbung für quelle oder otto und beim spielen nerven die, da das spiel meist minimiert dadurch wird!
 
Laddir antivir und prüf alles, dan spybot s&d und als browser nim firefox sowie das antiwerbe plugin adblock.
 
Auch zu empfehlen ist das Programm von Malwarebytes. Einfach mal googeln. Hilft gegen jede Spyware und Trojaner effizienter als Spybot S&D und Antivir!
 
Habe das Thema mal verschoben, hat mit Hardware ja nicht wirklich was zutun.

Zum Thema :

Wie bereits erwähnt, ich würde mir an erster stelle mal einen Popup Blocker laden, und schauen ob sich das ganze dann legt.
Tritt es immernoch auf, das komplette System mit einem Virenprogramm mal auf Viren prüfen.
 
Antivir Durchlauf -> Viren löschen
Lavasoft Ad Aware -> Suchlauf -> markierte Probleme lösen
Spybot Serach & Destroy -> Suchlauf -> markierte Probleme lösen

Finger weg vom immunisieren, dazu muss man sicher sein das sich nichts schlimmes auf dem Rechner befindet.
Am besten beim neu aufgesetzten Windows immunisieren.
 
Bitte nicht in die Automatische Auswertung und keinesfalls selbständig umher fixen Kopiere eine Logfile hier rein und lass sie von jemanden ansehen
 
Wenn wir grade beim Virus check sind wie kann ich denn Trojaner löschen?
Weil antivir kann die ja jediglich in Quarantäne setzen?!

Felix
 
Über antivir löschen?
Weil bei mir fragt der dann ob ich es wirklich aus der Quarantäne löschen will?!
 
na dann würde ich das bestätigen ;-)
Aber nicht vergessen vorher in den abgesicherten modus zu wechseln und vorher systhemwiederherstellung deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?