pc stürzt ab - bluescreen

New member
Hallo,

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut da es einfach mal an der zeit war :D.
Hier sind einige Infos:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 6000+
3,02 GHz; 2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GT
Windows XP Professional
Service Pack 3
Netzteil: Knisch ATX 500W SCHW-CHROM

also kommen wir mal zu meinen Problem..
wenn ich ein Spiel starte oder Videos ansehen (YOUTUBE usw.) will bzw. mehrere Programme offen habe, bekomme ich einen Bluescreen.

*** STOP: 0x000000B8 (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach Prozess oder
der Aufruf einer Yield Funktion versucht.

ich habe auch schon stundenlang im Internet nach diesem Problem geforscht und schon einiges ausprobiert.
Also an dem Netzteil und an einer Überhitzung des PCs liegt es nicht..
den neuesten Grafikkartentreiber habe ich auch schon des Öfteren installiert und eine Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt..
immer noch das selbe Problem..
Wenn ich nach dem STOP Fehler suche steht dort immer nur dass dieser auftaucht wenn man Windows 2000 hat, jedoch habe ich das nicht und deswegen krieg ich nicht in den Kopf warum der Fehler auftaucht..:fuchtel:

ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
 
also ein bluescreen kann viele ursachen haben..
seit wann hast du denn den fehler? lief das system schon mal fehlerfrei?

probier mal folgendes:
- im geräte manager nach treiberproblemen schauen
- virenscann (antivir, spybot search and destroy)
- poste mal deine sicherheitstools

danach teste mal den arbeitsspeicher:

die iso für windows xp herunterladen, brennen und von ihr booten, der test startet dann glaub ich automatisch.
der test sollte ohne fehler durchlaufen..


probier das mal aus und poste die ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?