Garry's MOd Probleme, dringend HIlfe

New member
habe mir mal gmod 9 heruntergeladen! habe aber noch nicht gross den sinn des spiels entdeckt! was kann ihc dmit machen und wie? kann nämlich auch nicht besonders gut englisch! und wie funktioniert das eigentlich mit mods? gibt es zu jedem spiel mods? was sind das genau!
 
Eine Mod (auch der Mod, selten das Mod; Abk. für Modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten .

Mit Garry's Mod kannst du machen was du willst. (Ganz grob gesagt)

Am besten ist du gehst auf Youtube und schaust dir ein paar Videos dazu an.
liest dir noch das hier durch:
Wenn dann noch fragen sind:
 
und mit garrys mod kann man eben solche mods machen und die dann auch auf steam veröffentlichen? und die hälft sehe ich gar nicht! das mit den tools!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du kannst mit Garry's Mod keine Mods machen... du kannst basteln. Das ist ein Bastel-Kasten für Computer-Spiel-Kinder ;)
 
Paar Ideen:

* Autos basteln
* Zombie Survival (Npc Spawner)
* Filme drehen (aufwändig und meist unnötig) ;)
* Rp auf online servern

gruß rik00
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?