Grafikartenprobem mit MS Flightsimulator

New member
Hallo Leute !!!

Habe ein Problem mit meinem Spiel!!
Ich habe einen PC mit einem Dual Core mit 2 x 3,6 GHz, 4GB Ram und eine ATI R-4850 Grafikkarte mit 512 MB. Wenn ich das Spiel mit der höchsten Auflösung in der Spielekonfiguration spiele ruckelt das Bild. Mir wurde versichert das es mit dieser Grafikkarte keine Probleme geben dürfte.

AMD Athlon 64/ 64x2 6000+ & Sempron für Sockel AM2

Chipsatz:
NVIDA nForce 520 (K9N Neo V2)
NVIDA nForce 560 (K9N Neo V3)

Netzteil:
Silent Power
DLP-535/530Watt


Wo kann das Problem sein??

Muss ich noch was in der Grafikkarteneinstellung ändern.

Danke für eure Hilfe im Vorraus

lg Mike
 
welcher flugsimulator ist es denn ?

der neuste ?

wenn ja kannst du demjenigen ebenfalls versichern das er schwachsinn erzählt hat ;) für den aktuellsten ist für max ziemlich was an Hardware nötig wo du mit deinem gehobenem mittelklasse system nicht wirklich dienen kannst.
 
Soger Flightsimulator X = Microsoft Flightsimulator Professional Edition 3+ Jahr 2006

Mit dem sollte es 100% gehen.

Weil es 2006 rausgekommen ist??
Naja ist wirklich sehr hardwarefressend und ich glaube auch nicht das es dein SYS auf MAX schafft.

( Mein Freund hat sich den gleich PC geholt wie ich ( Nur Ram anderes ) um endlich FSX auf MAX zu spielen.)
 
joa, so ein system wie moritz hat sollte schon angebrachter sein für maximale settings ;)
bei mir läuft es auch nicht @ max.
 
Was für ein SYS wäre notwendig für dieses Spiel.
Bitte nicht bös sein aber das was ich da habe ist ja auch nicht grade schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?