Was kaufen für 250€?

New member
Hab bald Geburtstag. Ich kann mich aber nicht entscheiden was ich mir wünschen soll. :fuchtel:

Hier mal mein Sys:
Intel Q6700
2GB Ram
Nvidia 8800 Gts 320 MB
17" TFT

Hab mal ne Umfrage erstellt, wo ihr abstimmen könnt, was ihr am sinvollsten findet bzw. euch selber kaufen würdet. Bitte auch begründen!

Edit: Irgenwas ist mit der Umfrage passiert!:fuchtel: Grad eben gings noch!
Antwortmöglichkeiten waren:

  1. Motherboard + 4GB + Kleinteile
  2. Grafikkarte
  3. TFT
  4. Gar nichts von den 3; Geldsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Graka + neuen TFT (imo reichen auch 19" Wide :D) und wenn es noch geht 2 GB Ram. Wenn du nur Xp hast dann kannst du dir das Geld für den Ram auch sparen.
 
Kommt drauf an was er spielt?
Wenn er nicht gerade alle Details haben muss, und die Hardwarefresser wie Crysis spielt, reicht die Grafikkarte noch gut aus.

Ich persönlich würde einen TFT vorziehen, 17" könnte ich mir garnicht mehr vorstellen.
 
Allerdings, nimm lieber einen schönen etwas günstigeren 22" und eine HD4870/GTX260 ;) das sollte auch noch im Rahmen bleiben.
 
GTX 260 und nen TFT.

Aber du müstest dein CPU Übertakten wenn du eine GTX 260 ODER GTX 275 ODER ATI 4890 kaufst.
 
Übertakten ist mit meinem Board fast unmöglich (Vdroop). Bist du sicher dass ich wirklich übertakten muss? Ist ja schließlich ein Quadcore mit 2,67 Ghz. Leicht übertaktet hab ich ihn aber schon. Läuft momentan mit 3Ghz.
Zu den Spielen. Mit meiner Graka kann ich halt die neuen Spiele (Far Cry 2, Crysis,...) nicht mehr vernünftig spielen.
 
3Ghz reichen für diese graka aus ;) sicher du hast mit mehr cpu power auch mehr gaming power, allerdings wirst du den unterschied nur sehr selten merken.

@hakan
hast du ein argument für die GTX260 bzw. gegen die HD4870 ?
 
Was ist denn mit meiner Umfrage passiert? Alle Antwortmöglichkeiten sind weg!
@topic ihr würdet also ne Grafikkarte und einen TFT kaufen? Naja wird schon ziemlich eng mit dem Preislimit! Mal schauen ob ich noch was locker machen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?