Resident Evil 1 funkioniert angeblich auf Win95

New member
Hi, ich habe schon in vielen Foren gelesen das Resident Evil 1 nur auf Win95 läuft und die haben gesagt das man es unter Kombatiblität nur auf Windows 95 stellen muss und dann soll das gehen, aber bei mir lädt das bloß und lädt... und lädt... Kennt sich da vielleicht einer mehr aus?
 
Also bei mir läuft es unter Win vista. Ich stelle nur die Kombatiblität nur auf Windows 95 ,dann läuft es.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. DU machst einfach einen Rechtsklcik auf die EXE Datei mit dem Spiellogo über die du startest.
Dann Kompatibilität anklciken und Win 95. dann solte es gehen.

Wegen dem Laden.: Vista 64 hat oft Probleme Spiele zu laden, z.B. bei C&C Generals, Pure, und wie schon sagstest Resident Evil.
Einfach warten oder mit ALT + TAB immer wieder rein und rsu switschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?