Grafikfehler in jedem Spiel!

New member
Also da ich nicht den besten Pc hab, hab ich im NVIDIA Systemsteurung alles auf Leistung gestellt und wo ich dann wieder gespielt hab ging alles viel besser, jedoch sind dann immer oft solche komischen streifen, wenn mir einer sagen kann ob man kleine Bilder reinstellen kann, kann ich eher erklären was ich meine. Auch sind manchmal Texturen nicht da, z. b. kann ich manchmal durch die Wände gugen oder so (naja kann auch hilfreich sein durch die wände gugen zu können aber es nervt)
 

Anhänge

  • Combat-Arms_03.jpg
    Combat-Arms_03.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 356
Auch wenn du nicht den besten PC hast wäre eine genaue Angabe zu Grafikkarte eventuell hilfreich.

Ist der Treiber aktuell ?
Hast du mal versucht die Standard/Default Einstellungen im der Nvidia Systemsteuerung zu laden ?
 
Na der ist zumindest schon mal der aktuellste.

Probiere die Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung zu resetten.

Ansonsten kannst du mal das laufen lassen und schauen ob deine Grafikkarte fehler produziert.

Betriebssystem sollte auch mit aktuellen updates bestückt sein wie z.B. die Service Packs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?