Laptop aufrüsten?

New member
Hallo!
Ich hab einen Fujitsu Siemens Amilo M1425, der mittlerweile knapp über 4 Jahre alt ist. Im Moment bin ich am Überlegen mir einen neuen zu kaufen oder aufzurüsten.
Einen neuen Akku würde ich benötigen und eine bessere Grafikkarte mit Pixelshader 2.0 .
Mein Problem ist ich weiß nicht ob es sich lohnt und außerdem geht das Gehäuse langsam kaputt. Ich habe einen Riss von der Tastatur ins Laufwerk (geht irgendwie ständig auf, wenn ich ihn auf den Tisch stelle, also den Knopf für das Laufwerk nicht mal berühre) und hinter dem Bildschirm, da auf dem Deckel (auf beiden Seiten, ziemlich tief). Gab dazu mal Bilder im INternet, bei denen es genauso aussah, find sie aber nicht mehr.
Lohnt es sich überhaupt noch daran was zu machen?
Gruß Blinky

EDIT: Hab noch Bilder gefunden
--> der Riss hier ist aber im Vergleich zu meinem sehr sehr klein und wirklich nur oberflächlich, aber an gleicher Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Grafikkarte wirst du nicht aufrüsten können, die ist fest verlötet mit dem Mainboard.
Setz das Ding lieber bei eBay rein, und kauf dir ein neuen Laptop.
In einen so alten Laptop geld reinzustecken lohnt sich nicht. Das einzige was man aufrüsten könnte wäre die CPU,RAM, HDD und Akku.
 
Danke für die Antwort. Ich hab mir schon halb gedacht, dass es nix mehr bringt oder gar nicht geht... :(
Was für einen Laptop würdet ihr mir empfehlen? Bitte so günstig wie möglich, vll so bis 600 Euro maximal. Hab eigentlich keine hohen Ansprüche, sollte nur wie gesagt Pixelshader 2.0 haben und RAM vll so 3 GB (?)...
Wäre nett, wenn ihr mir einen empfehlen könntet!
Vielen Dank ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?