OCZ DDR2 PC2-8500 (nur 400 MHz?)

New member
hi

Habe ein Problem und zwar geht es um meine DDR2 von OCZ PC2-8500 2x 1Gb. Beide riegeln laufe mit 400MHz takt und ich kann im bios sie nicht höcher stellen normaleweise laufen sie bis 533 MHz woran kann das liegen? :confused:
 
gibts die wahlmöglichkeit im bios ned, oder funktionierts dann nimma?

wenns die möglichkeit ned gibt, update machen und hoffen, sonst siehts schlecht aus
wenns ned funktioniert, mal spannungen überprüfen
 
die wahlmöglichkeit im bios gibts nur bis 400MHz und bios ist auf neusten stand

ASRock ALiveNF6G-GLAN normal sollte mein board das unterstützen aber vill. liegt es an mein prozesoer ich habe eine AMD athlon x2 duocore 6000+
 
OCZ Speicher braucht meistens eine Spannung von 2,1 oder 2,2 Volt.
Was benötigt dein Speicher und was hast du eingestellt
 
also meine speicher benötigt 2,1v das problem ist bei mir im bios kann ich nur High oder very High einstelen also keine genaue werte jetzt ist es auf High
 
1066 wird nur vom phenom oder der athlon 7xxx-serie unterstützt. die normalen athlon x2 unterstützen nur 800mhz ram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?