G-Skill 1066er Ram aber nur 400 wird erkannt?

New member
Huhuh,
ich hab eine Frag und zwar habe ich 1066er DDR2 Ram von der Marke G-Skill, aber CPU-Z zeigt mir an das die Frequenz bei 400MHz liegt?
Ist das nun falsch von mir abgelesen oder muss ich speziell etwas einstellen damit der Ram richtig läuft?Mobo ist das M4N72-E von ASUS

Danke im voraus^^

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim hochfahren kommt ja ganz am Anfang so eine weisse Schrift, da steht auch was man drücken muss um ins Bios zu kommen.
(meist Entf)

Da musst Du dann schauen ob Du sowas wie DRAM Timings oder so findest.
 
jup ich guck mal...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also hab jez im bios von auto umgestellt auf 1066(667und 800 waren ebenfalls auswählbar)
dann müsste das doch so jetzt stimmen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?