Mein Sturm Sniper

New member
So leutz, da mein system soweit fertig ist(eigentlich ist es ist nie fertig), wollt ich euch mal mein Pc vorstellen
Da ich, hier angefangen habe und mir über PcMasters mein sys zusammengesgtellt hab und damit mehr als zufrieden bin, nochmal danke an euch für die gute beratung.
so mein system sieht wie folgt aus:
Mainbaord Asus M4A78T-E
Cpu AMD Phenom II 720 Black Edition @ 3.512 Ghz @ 1,425 V
Cpu-Kühler XIGMATEK Achilles HDT- S1284C
Ram Corsair 2Gb Kit DDR 3 CL 9
Grafikkarte Sapphire Radeon HD 4890 @ 900Mhz/ 1000Mhz
Netzteil Chieftech 560 Watt mit L.E.D, hier ein Danke an Dave ;)
Gehäuse Coolermaster Storm Sniper

mit meinem wunsch gehäuse bin ich weit aus zufrieden, gute kühlleistung, viel platz und man kann gut darin die kabel verlegen mit einbisschen mehr talten als ich ;)
so kommen wir mal zu den bildern

ce5de131772f0b520115c0e425f9904b.jpg

6408a8f135c4238c45aef55afaf717ec.jpg

947443c3f9726c5eb901e069fafd510e.jpg

e711085d916e7dd3ecc299021c64aa16.jpg

7b1d7e17f593ec3df258206a114418b3.jpg

050e8c9f24655a0acd663ca6d8060a22.jpg


und hier noch ein Bench Bildschä
a42dc2c64cd6fbddc026c363978cf88e.jpg

bff8efd25f898bfb214392a3e8a1eacc.jpg

Soweit, sogut, hab in naher Zukunft mehr vor, mehr Licht rein zubringen, andere kabel verlegen, und schönere Kühler.
so nu lasst eure Kritik ab und verbesserungs vorschläge in jeder hinsicht
viel spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir ein wirklich schönes Spiele-System zusammengebastelt ;) Das äußere deines Rechners gefällt mir gut, auch wenn ein bisschen mehr Licht scarf aussehen würde ;), das hast du ja aber eh vor :) Das Kabelmanagement ist sehr gut gelungen und die HW wahrscheinlich bewusst ausgesucht. Nochmal Daumen hoch!
 
So da ich dir nun Kommentar & Kritik gebe will ich dein Case haben wir ja in deinem Letzten vollsuff besprochen... :fresse: :D

Ne Also Das Case wie gesgat der Hammer restliche HW auch, haben ja bissl was gemeinsam...;) Viellt. noch ein anderes Laufwerk wegen dem ekeligem IDE Kabel da ( Ihhhh mit Finger drauf zeig ) :)

Und was für ein Kühler ist das ( Xigmatek ?! )

Kabel-Managment ist auch O.K ! :bigok:

Ansich ein Potentes System...

MfG Avionic
 
vielen dank, musste echt grinsen :rulez:
also ja das ist ein um genauer zu sagen, Xigmatek Achilles HDT..
sollte es oben noch ma mit eintragen :fresse:

ja das DVD laufwerk, kommt auch bald weg nicht nur wegen dem IDE das ding ist extrem langsam.. is ja auch aus der alten kiste das einzigste was überlebt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub beim versand scheitert es schon :cool::)
hey bei hardwareversand gibt es mein case 10 € billger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ganz net von hardware genau wie das case ;)
kabelmanagemet^^ naja geht bisschen besser denke ich ma ne ;)


ABER warum hast du das nt mit dem lüfter nach oben, also falschrum eingebaut?!!
 
das musst du mir nun erklären, ws is ds für ein netzteil und ws sind das für anschlüsse an dem nt.

und warum ist die graka direkt an den strom anschluss mit nem 20 pin wenn mich das nicht recht irrt angeschlossen, woran ist dann das nt angeschlossen??
 
die graka ist an 2x6pin steckern ^^
sind nur so dicht nebeneinander das es aussieht wie ein großer ;)

nur das das NT falschrum ist wundert mich, irgendwelche besonderen gründe?

@Adraxa: Netzteil Chieftech 560 Watt
ist nur mit Kabelmanagement ;) überflüssige kabel kannst da einfach ab machen, sehr praktisch^^

woran ist dann das nt angeschlossen??
das netzteil ist an dem netzstecker angeschlossen^^
-> und das MB hat doch den 20pin drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir beim schnellen zusammenbau passiert, ist jetzt wieder richtig, ich update die bilder irgenwann mal, sieht jetzt besser aus momentan ;)
wie ich meine kamera hasse, grad bilder gemacht, also ohne blitz sehen die bilder total beschissen aus, hmm verhält sich wie eine handy kamera, nur beim sehr guten licht einfall, macht sie wunderbare bilder, achso wer wissen will was das für eine ist hier die daten:
Casio Exilim Ex- S600 6 Mega Pixel < mist:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay das heist die neune grakas werden mit 6 pol angetrieben warum nicht wie bei mir mit 4 pol`????
 
naja die neuen brauchem mehr saft als die älteren, bei meiner alten 8600gts die meine schwester nutzt, hat auch nur einmal 4 polig,
meine HD verbraucht bei last bis zu 270 watt und in idle sind es schon gute 150 watt, und meine alte nvidia verbraucht in idle 116 watt und in last 170watt .. deswegen 2x 6 Polig :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?