Videos umwandeln von Power Producer

Active member
Hallo.
Ich hab ein Prob und weiss eigentlich nicht genau wie ichs beschreiben soll.
Folgendes.Ich hab eine Videocamera JVC mit 30Gb HDD.Ich hab dann mit der Software die beiligt(Power Producer,Power Cinema,Power Director) ein Film erstellt.
Hab den Film in AVI umgeandelt,mit der Software.Das Prob ist das er jetzt 10GB gross ist.Die einzelnen Ausschnitte sind zusammen aber nur 2GB gross.Die Endung der Dateien ist MOD,falls das wichtig ist.
Ich hab auch nur 3 Sachen zur Auswahl.VCD-SVCD und AVI.Ich dachte AVI wär komprimierter als SVCD.
Hoffe ich hab mich halbwegs Verständlich ausgedrückt,was ich nicht glaube.
Naja wenns noch Fragen gibt -ich bin ganz Ohr.Vielleicht weiss auch jemand ein Programm welches besser geeignet ist.
 
.MOD ist wohl ein proprietäres Format von JVC (MPGE2 + AC3, also recht unkomprimiert).

AVI dagegen ist nur ein Container. Schau mal ob du am Codec etwas einstellen kannst (mit Power Director soll man die Videos als AVI exportieren können).

Schau mal hier drauf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?