Firefox merkt sich Dauerlogins nicht mehr

New member
Hallo, folgendes Problem:

Ich arbeite mit Firefox 3.xx. Bei manchen Seiten bin ich immer dauereingeloggt (PCM, Ebay, etc.). Seit ein paar Tagen merkt er sich es nicht mehr wenn ich mich einlogge und ich muss mich trotzdem jedes Mal wieder neu einloggen, warum?

Ich habe nicht gedrückt "speichern, nie für diese Webseite" und ich habe noch nie die automatische Passwortspeicherung von FF benutzt.

Danke im Voraus

mfg
 
Lösch doch mal alle privaten Daten (Strg+Umschalt+Entf).

Hast du Cookies akzeptiert (Einstellungen, Datenschutz) und/oder irgendwelche Ausnahmen eingetragen?
Und wie lange gelten die Cookies (vlt nur bis "Firefox geschlossen wird")?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Also eigentlich hab ich nix geändert, was Einstellungen in diese Richtung betrifft. Ist spontan aufgetreten.

Cookies werden akzeptiert bis sie nicht mehr gültig sind.

Kommt mir alles sehr spanisch vor. :confused:

mfg
 
Versuchs mal mit einem neuen Profil.

Alle Firefox-Instanzen schließen und dann FF mit dem Parameter "-P" starten. Im ProfileManager kannst du dann ein neues Profil anlegen und testen, obs damit funktioniert.
 
Ich will jetzt mal FF neu installieren, aber dabei nicht meine ganzen Lesezeichen verlieren. Ich muss dazusagen, dass ich meine Lesezeichen nicht oben im Menüpunkt Lesezeichen hab, sondern unter der Adresszeile mehrere Ordner erstellt habe, in denen ich meine Links speichere. Wo genau speichert FF diese Links unter WinVista ab, damit ich diese nachher wieder einfügen kann?

Danke im Voraus
 
Öffne die Bibliothek (Strg+Umschalt+B), dann findest du rechts oben "Importieren und Backup". :-D

Einfach den ersten Punkt "Backup..." wählen und nach der Installation wieder über "Wiederherstellen" > "Datei wählen" importieren.

Die Lesezeichen werden alle in einer Datenbank gespeichert (nicht wie früher als HTML-Datei; Export nach HTML ist aber weiterhin möglich). Ob die jetzt in der Toolbar oder im Lesezeichen-Menü sind, macht keinen Unterschied.
 
Herzlichen Dank, nach der Neuinstallation ist das Problem behoben, was auch immer es war.

Danke für die Hilfe, hab mal wieder was gelernt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?