rechner startet einfach neu

New member
hallo liebes forum,

wenn ich im falschen thread bin,bitte ich um verzeihung=)

zum problem:

hab mir heude mal wieder far cry 2 besorgt,schnell installiert,und rein ins game....nach etwa einer std bleib der pc kurz hängen,und startete sich einfach neu,hm....dachte mir nix bei,kann ja mal passieren:)

also wieder rein ins game,und weiter zocken....bis das bild wieder stehn blieb,diesmal startete er sich aber nicht neu,sondern es passierte garnix,konnte das game auch nicht übern task manager schließen,blieb nur noch der reset knopf,graka und prozessor sind leicht übertaktet,hatte bisher auch keine probleme beim zocken,bei gta4 zb,oder crysis......liegts an far cry:confused:

wäre um ein paar antworten dankbar=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich würde auch mal gerne wissen was die temps während des zockens sagen,aber ich weiß nicht wie ich das machen soll,mit everest soll es ja gehen oder?...weiß nur nicht wie....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
okay,ich hab das problem wohl gefunden,hab mir ja gestern n neues bios aufgespielt,und da wurde dann die spannung von dem prozessor gesenkt,da ich aber übertaktet habe,war das dann zu wenig spannung,lag bei 1.280,vorher 1.3 irgendwas......hab spannung leicht erhöht,und nun scheint es zu funzen....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay,rechner startete sich wieder einfach neu bei ner runde far cry 2....was kann die ursache sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Dein System zu heiß wird, oder Du einfach zu sehr getaktet hast.
Zudem ist das selbstverständlich, dass man die Spannung erhöhen muss, wenn man sehr hoch taktet.
Deshalb ging es wohl auch nie.
Mit dem Programm kannst Du ganz einfach Deine Temperaturen auslesen lassen, von Deiner CPU.
Bei Everest musst Du nur auf den Reiter: Sensoren klicken.

Jedenfalls, lade Dir noch das Programm und starte das Programm und lass es ca. 1-2h laufen. Wenn keine Fehler vorkommen, dann passt alles. Wenn das Programm abbricht, also Fehler erscheinen, dann takte etwas runter.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?