Rennspiel gesucht

New member
Hallo, ich suche ein gutes online rennspiel , bei dem man frei herumfahren kann

vllt spielt hier jemand solch ein spiel oder kennt es

MfG JaYZoN :)
 
Es gibt TDU (Test Drive Unlimited), welches sehr gut sein soll, aber auch nicht mehr das neueste ist. Da kannste frei herumfahren und Online zoggen, kannste damit auch.
 
Die beiden genannten Spiele sind auf jeden Fall sehr sehr cool, TDU etwas realistischer und Burnout sehr action-geladen.

Muss es eins zum frei hermufahren sein? Grid ist auch ein hammer Game!
 
Teste mal trackmania nations ist kostenlos und grafisch auch ganz schön.
Leider kannst du dort nicht frei herumfahren.
 
LEVEL R
Auch kostenlos.
Aber ich kann dir nur Burnpout Paradise empfehlen. Der Hammer!!!
Sonst gibts auchnoch FUEL.
 
fuel die größte frei befahrbare spieltwelt kannsu auch online zocken und dort im online modus au noma freeride mit anderen
 
aaaber es hat die größte frei befahrbare welt... genau das was gesucht wird.. und mit nem XBox Live Controller macht es gleich noch mehr Spaß. Daher von mir eigentlich nur eine Empfehlung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?