Externe Festplatte hat Datei gesplittet

New member
Hallo

Ich habe vor längerer Zeit auf meiner externen Festplatte eine .iso Datei gespeichert.

Als ich letztens wieder drauf zugreifen wollte stellte ich fest das anstatt der Datei nun ein Ordner existiert der den namen der Datei trägt, und in diesem Ordner befinden sich 2 Dateien mit den Namen "1" und "2".

Ich habe versucht die 2 Dateien mittels Konsole:

copy /b 1 + 2 image.iso

zusammenzufügen.

Ich kann nun auf die isodatei zu greifen, allerdings sind alle .exe Dateien nicht mehr zu gebrauchen.
Beim ausführen erscheint ein Konsolenfenster in dem steht "Programm zu Groß für den Arbeitsspeicher".

Wenn man mal mit dem Hexeditor einen Blick riskiert, findet man auch das "This program cannot be run in DOS mode" wieder :)


Frage 1:
Die Festplatte hat die Datei warscheinlich gesplittet, weil die Datei zu Groß für das Dateisystem war, oder gibt es da noch eine andere erklärung?

Frage 2:
Kann man die .exe Dateien "reparieren" ?

Die Anweisungen sind ja eigendlich alle enthalten nur der Typ ob Dos oder Win32 .exe ist falsch !?


Freue mich auf Antwort.

Bebob
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?