Microsoft schließt im Juni einige Lücken Diskussion

Kommentare-Dealer
Am Juni-Patchday, dem 9. Juni 2009, bringt Microsoft wie offiziell angekündigt 7 Security Bulletins, die insgesamt 10 Sicherheitslücken schließen sollen. Betroffen sind Windows selber, der Internet Explorer sowie Microsofts Office-Software.

Ein weiteres Sicherheitsloch in DirectShow ist zwar bekannt, wird aber diesen Monat anscheinend nicht behoben.Drei der Bulletins hat Microsoft als kritisch eingeordnet. Öffentlich bekannt waren davon bisher aber keine, was auch den Markt an Exploits...

Weiterlesen: Microsoft schließt Sicherheitslücken
 
Find ich gut von Microsoft das die sofort reagieren und noch bevor sie überhaupt die Lücken schließen die Anwender Informieren das sie bereits dran arbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?