Geforce 9800GTX+ probleme

New member
hi

ich habe seit einigen wochen einen neuen PC :

AMD Athlon X2 6000+ (2 x 3,2GHz bin mir nicht ganz sicher ob übertaktet)
Nvidia geforce 9800GTX+
Motherboard: ASRock N68-S
4 GB arbeitsspeicher
...

Aufjedenfall spinnt meine grafikkarte total!!!
ICh bin jetzt nicht der zocker der spiele wie Crysis oder GTA 4 zocken will ich hab mir diesen PC nur gekauft damit ich ihn mit der zeit aufrüsten kann.(finde dass rumbasteln lustig obwohl ich kein genie bin)

Naja aufjedenfall spiele ich hauptsächlich trackmania united forever und dass läuft auch super, aber leider nur die ersten 10 min dann kommen im minutentakt ruckeler die so ungefär 2-3 sec dauern.

Ich habe mit speedfan mal die temperatur meiner komponenten überprüft.
Erbegnis

alle haben einen komischen rythmus.
jedes mal wenn das bild zu ruckeln beginnt sinkt die temperatur und dannach steigt sie wieder dann ruckelts wieder und so weiter. Bei der Grafikkarte ist dieser punkt ungefär bei 60°C(eigdenlich ganz normal meines wissens).

Bitte helft mir komm mir schon ganz hilflos vor!!!

Treiber sind alle neu.
Hab den PC schon 4 mal neu aufgesezt (XP,Vista und sogar Windows 7)
Alles ist komplett neu.

Danke schon im vorraus MFG PCnob
 
Am besten du tauschtst mal die Grafikkarte und schaust, ob der Fehler weiterhin besteht. Wenn du keine andere Grafikkarte hast, baue diese in einen anderen PC ein und dann siehst du, ob sich der Fehler auch bei dem anderen System auftaucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?