Lüfter einbauen!!!

New member
Hallo ihr lieben wir haben hier ein kleines problem!
Und zwar wollen wir 2 lüfter einbauen den einen vorne den anderen hinten, der vordere soll luft reinpusten der hintere wieder raus!!

Der hintere pustet auch raus ;)
Und ich bin mir jetzt eig sicher das wir den vorderen genau so einbauen müssen wie den hinteren!

Mein freund sagt aber er muss genau anders rum sein!!

Hab es ihn dann so erklärt das wenn der hintere die luft raus pustet so wie er eingebaut ist dann müsste der vordere die luft ja auch reinpusten wenn wir ihn genau so einbauen oder sehe ich das falsch??

Hab eig echt kein plan davon, aber da bin ih mir eig fast sicher hab mir das so vorgestellt!! das wenn ich 2 Ventilatoren hätte
und die so hinstelle würden sie ja auch in eine richtung pusten oder??

:fuchtel:

Lg Jacky
 
Der untere Pustet rein, der obere raus...
Oder willst du wissen in welche richtung dieser bläst? Ich könnte auf die schnelle ne zeichnung anfertigen, bzw was verlinken.
 
Dein Freund hat unrecht. Wie ice sagte, ober raus, unten rein. Die wärme steigt ja bekanntlich nach oben -> hinten oben raus.
 
Ja soweit haben wir es ja, der hintere pustet raus!!

Aber wie müssen wir den vorderen einbauen damit er die luft rein pustet!

Ich bin mir der meinung genau so wie den hinteren wil der sich dann ja die luft von draußen zieht oder
 
:)
Ja war wohl nen bissal blöd zubeschreiben ;-)
Gerade wenn man kein plan davon hat ;-)
Daran merkt man Pc ist männersache :)

Aber ich danke euch für eure antwort, jetzt kann er ihn gleich so einbauen wie ich es ihn gesagt habe *hihi*
 
Der hintere Fan muß beim Draufschauen die Nabe (das runde Ding zwischen den Rotorschaufeln, in dem der Motor sitzt) erkennen lassen.
Der Lüfter vorn unten darf das Ding nicht sehen lassen.
Seine Rückseite, das ist die Seite mit den Verbindungsspeichen zwischen dem äußeren Rahmen und dem Motor in der Mitte, muß zum Caseinneren gerichtet sein.

comprende?
 
hm also bei denen wo ich habe zeigt es immer mit nem pfeil in die richtung wo er bläst und des is doch total einfach halt mal ein blatt papier hin so schwer is des doch net an lüfter einzubauen allein schon wenn man sich die rotoren angug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?