Frage zu Gigabyte GA-MA790X-UD4

Hallo Leute.

Da ich mir ein neues Board zulegen werde, habe ich schonmal fleißig gesucht und auf dieses Board gestoßen
Meiner Meinung nach hat es ein gutes Layout. Wie das in wirklich ist kann ich noch nicht beurteilen. Vieleicht gibt es User hier, die dieses Board besitzen oder auch nicht und mir -wenn es nicht so toll sien sollte- ein anderes Board empfehlen könnten. Meinu Anforderungen wären:

- Muss sehr gut zum Übertakten sein (und ich meine wirklich gut)
- Es muss ein Phenom II drauf laufen (noch ist ein Athlon 4000+ verbaut)
- Das Board muss einen Noctua NH-U12P aushalten (
- Man sollte nicht erst 3 verschiedene Bios ausprobieren, bis es passt !
- Gute Kühlung + Schickes Layout
- Nicht über 100-120 €
- 4/8 PIN sollte nicht ganz Oben am Board plaziert sein, da sonst das Kabel zu knapp wird (gerade Enermax Modu82+ 425W verbaut)

Es ist mir eigendlich Latte, wenn es kein CF bzw. SLi drauf läuft, das brauch ich im Moment noch nicht (Zur Zeit / Und in Zukunft GTS250 verbaut). Und es wäre nicht schlecht, wenn die S-ATA Stecker (die am MoBo) gewinkelt wären :).

Danke schonmal für Tipps.


EDIT/ Gibt es acuh jemanden der keine Drohungen an das PCM-Team schreibt, sondern mir etwas weiterhelfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Drohung, die in einem inzwischen gelöschten Post zu finden war, muß hier nicht mehr weiter nachgedacht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?