graka läuft nur ohne AGP Beschleunugung stabil.....warum ?

New member
hallo,
ich hab da ein problem seit einiger zeit und vielleicht könnt ihr mir helfen.
hab ein recht betagtes system mit einer x-1650 agp. der neueste treiber ist drauf also 9.3 funktioniert soweit auch.....allerdings läuft die karte nur über längere zeit stabil wenn ich die agp-beschleunigung von 8 fach auf aus stelle. hatte vorher auch ne x-1650 drin bis sie abgeraucht ist und die lief völlig normal.:fuchtel:
hab schon mehrere treiber ausprobiert....auch ältere gab aber keine verbesserung. das mainboard ist ok...wurde von fachleuten geprüft und auch der agp slot ist funktionstüchtig.:confused:
ich weiß zwar nicht ob die beschleunigung große auswirkungen auf die performance hat....bisher sind alle spiele ruckelfrei und flüssig spielbar....würde aber schon gerne wissen woran das liegt.
naja und das 3 mark 06 ergebniss sind nich mal 2000 punkte. kann das bei der karte sein ? gibt leider keine vergleichsmöglichkeiten auf grund des alters.
neue treiber wirds für diese karten laut ati nich mehr geben...nur noch bei "groben fehlern" gibts ein update.
also danke für eure mühe.....vielleicht gibts ja ne lösung.;)
 
kannst du genaueres über dein pc sagen
ich meine ide prozessor und soo :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst du genaueres über dein pc schreiben
z.b die prozessor und soo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist ein athlon 2500+ mit win xp, netzteil be quiet 500W, 2 gb ram, mb MSI K7N Delta L, ach ja und DX 9c ist auch drauf.
kann es sein das durch ein BIOS update die sache jetzt nur so läuft ?... hab das nämlich gemacht als ich den PC neu aufgesetzt habe. wie gesagt vorher liefs normal....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?